Regimarkt Logo

Anbieter

Karte

Der Anbieter aus deiner Region

Unterstütze die heimischen, kleinen Produzenten und freue dich über frische und reife Lebensmittel

BIOLADEN Buchner "Korn&Co"

Am Traunfall, 4693 Desselbrunn, Viecht 14, Vöcklabruck (Karte)

Angebot

Wir sind ein Biobetrieb seit 1985.

Hofeigene Produkte:
Weizen, Roggen, Dinkel, Hafer, Gerste als ganzes Korn oder in Form div. Mehltypen, Grieß, Kleie und Flocken.
Dinkelteigwaren
Erdäpfel

Biologische Handelsprodukte zusätzlich im Bioladen:
Gemüse, Obst, Tees, Gewürze, Säfte und div. Trockenprodukte; ich erfülle nach Möglichkeit gerne individuelle Bestellungen

Öffnungszeiten des Bioladens: Freitag, 14:00 - 18:30

Ich beliefere auch die Foodcoops in Vöcklabruck, Gmunden und Vorchdorf mit meinen hofeigenen Produkten
Ich kann alle Produkte des Ladens nach Gmunden liefern, weil ich mich dort regelmäßig aufhalte.

Erreichbarkeit:
mobil: +43 660 2510666
email: claudia.buchner1@gmail.com

Herzlich willkommen auf meinem Hof!

zuletzt geändert: 19. März, 07:28 Uhr

Hilf mit!

Bei welchen regionalen Anbietern kaufst du am liebsten ein?
Teile deine liebsten Produzenten oder Märkte mit uns.

Projekt unterstützen

Wenn es dir gefällt unterstütze dieses Projekt mit einer Spende!