Logo300w regimarkt.at

Ouvertura - Solidarische Landwirtschaft

Quellbachgasse, 2440 Moosbrunn

Details

Mit Liebe erzeugte Lebensmittel, echter Geschmack und hohe ökologische Standards – dafür schließen sich Konsument*innen und Produzent*innen bei Ouvertura zusammen.

Wir packen unsere Erntekistl sorgfältig mit:
frischem Obst und Pilzen,
süß & sauer Eingekochtem,
Eiern von unseren frei laufenden Hühnern,
Hülsenfrüchten und Polenta

Unter dem Motto „Gemeinsam Landwirtschaften“ teilen wir die Kosten solidarisch: So passt sich der Beitrag fürs Kistl deinen individuellen Lebensumständen an – und nicht umgekehrt.
Unsere Ernteanteile verpacken wir in Kistl, die alle zwei Wochen an verschiedenen Standorten in Wien, Mauer, Mödling, Gänserndorf und Moosbrunn abgeholt werden können. Für 2018 sind noch Kistl zu haben!

Ins Leben gerufen wurde Ouvertura von Freund*innen und Mitwirkenden von gela* Ochsenherz, der Pionier-Initiative solidarischer Landwirtschaft in Österreich.
(*gela steht für “gemeinsam Landwirtschaften”)

Wir arbeiten mit Spaß und Überzeugung daran, auf solidarische und ökologische Weise Lebensmittel zu produzieren und zu verteilen. Dabei wollen wir das Angebot bestehender Gemüse-Solawi*s durch unsere Vielfalt ganz anderer Produkte ergänzen. Unsere Vision ist es, uns so Schritt für Schritt einer Vollversorgung durch solidarische Landwirtschaft in der Region annähern.
(*Solawi steht für Solidarische Landwirtschaft)

Du möchtest mehr erfahren?
Dann lerne uns kennen auf:
www.ouvertura.at

zuletzt geändert: 12. März, 16:22 Uhr